-
- Spieloptionen
-
-
Spiel neu laden
Kategorie: Karten EB-K
Größe: 15.46 KiB
Spielausrichtung: Querformat
Speichertyp: phpBB Arcade
-
-
Spielsteuerung
-
Information an Gäste
Gäste können keine Punkte Speichern das können nur registrierte Mitglieder.
Und als Gast könnt ihr nur eingebettete Spiele spielen.
Als Mitglied habt ihr die Möglichkeit, alle Kategorien zu nutzen.
Bitte registrieren Sie sich.
Die Registrierung ist kostenlos und ermöglicht
Ihnen das Speichern von Punkten.
-
-
Spielbeschreibung
-
Spielbeschreibung
-
Spielzeit






Versuche, als erster Spieler alle Karten loszuwerden. Lege erst deine Handkarten und dann die offenen Karten auf den Tisch. Zu Beginn des Spiels kannst du jede Handkarte gegen eine deiner offenen Karten tauschen. Du kannst jederzeit eine höhere Karte oder einen Satz gleich hoher Karten ausspielen. Wenn du nicht ausspielen kannst oder willst, musst du alle Karten vom Stapel nehmen. Du kannst jederzeit eine 2 ausspielen, wenn du eine 10 ausspielst, wird der Stapel aus dem Spiel entfernt. Nach einer 7 musst du eine 7 oder weniger ausspielen; eine 9 ist unsicht-bar". Spiele stattdessen die Karte unter der 9 aus.